top of page

Bücherschrank für jedermann im Rathaus

Seit Anfang Februar steht im Eingangsbereich des Mutlanger Rathauses ein Bücher- und Spieleregal. Dort können alle Interessierten - ob alt oder jung – gut erhaltene Bücher und kleine Gesellschaftsspiele abgeben, welche wiederrum von anderen kostenlos mitgenommen werden dürfen. Das Regal wurde von unserer Vorstandschaft gebaut und wird von uns auch betreut.

​

Es gibt dort auch die Möglichkeit Ware zu verkaufen oder zu verschenken. Hierzu steht ein Ordner bereit, der mit den verschiedensten Angeboten anhand von Angebotsformularen gefüllt werden kann. Auf dem Link "Angebotsformular" könnt ihr das Formular ganz einfach downloaden.

​

Alle sind herzlich eingeladen, dieses tolle Angebot zu nutzen. Ein Besuch lohnt sich bestimmt!

​

PS: Die Haupteingangstür ist während den Rathausöffnungszeiten durchgehend geöffnet.

bottom of page