top of page

Osterquiz

Wer kennt sich in Mutlangen aus?

Bereits im Logo ist es zu erkennen, das „junge mutlangen“ ist engagiert, dynamisch und kreativ. Aber nicht nur das, sondern auch gern bereit sich einzubringen. Und zwar für alle – Jung und Alt.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Quiz mit zum Teil sehr kniffligen Fragen. Wer kennt sich in Mutlangen aus?

 

21 Quizfragen über die Gemeinde und das Geschehen im Ort gilt es zu beantworten.

Mitmachen können alle. Entweder man kennt sich gut aus oder man lernt Neues hinzu, für alle Beteiligten eine sehr abwechslungsreiche Herausforderung. Die Beantwortung der Fragen ergibt einen Lösungssatz, der gut zur Gemeinde passt.

Wer sein Wissen testen möchte, kann sich das Quiz gern ausdrucken und gleich loslegen. Die Antworten werden dann zwei Wochen später bekannt gegeben.

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg beim Lösen des Rätsels.

Euer Team vom „jungen mutlangen“

image.png

Während der Feiertage wurde eine Oster-Ralley durchgeführt, bei der es Preise lokaler Sponsoren zu gewinnen gab. Vielen Dank nochmals an alle Sponsoren, Raiba (Geldbetrag hier konnten wir viele tolle Preise zusätzlich kaufen), EDEKA Mutlangen (Osterhasen), BKK ZF & Partner (Frisbeescheiben)

Alle übrigen Osterhasengeschenke wurden an die Kinderklinik des Stauferklinikums gespendet. Dort konnten sich viele Kinder über diese Preise freuen.

Auch das Seniorenquiz für alle über 70 war ein voller Erfolg es gab knapp 100 richtige Antworten und die 10 besten erhielten Preise. Zum Einen wurden von Hille Semmet 10 ihrer Patchwork Taschen und aus der Spende von der Raiba Mutlangen tolle Preise für die Gewinnerinnen zusammengestellt.

Rundum eine gelungene Aktion mit der Gemeinde Mutlangen und den ganzen Sponsoren.

bottom of page